2. Adventstürchen öffnete sich im Weltladen

Ein lebendiger Adventskalender verzaubert auch in diesem Jahr wieder die historische Neustadt von Bad Kreuznach.

So öffnete sich am 2. Dezember das 2. Türchen bei uns im WELTLADEN auf der Alten  Nahebrücke, die nun endlich befreit ist von dem „Bautunnel“ .                                               

P1100825

Zahlreiche Besucher ließen sich einladen, innezuhalten vom Einkaufsstress. Mit weihnachtlichen Klängen auf dem Saxophon umrahmte Petra Grumbach die besinnlichen Texte aus dem ADVENTSKALENDER "ANDERE ZEITEN", gelesen von Nina Schramm

Zahlreiche Besucher ließen sich einladen, innezuhalten vom Einkaufsstress.
Mit weihnachtlichen Klängen auf dem Saxophon umrahmte Petra Grumbach die besinnlichen Texte aus dem ADVENTSKALENDER „ANDERE ZEITEN“, gelesen von Nina Schramm

Dazu gab es aus FAIREM HANDEL wärmenden WINTERPUNSCH-TEE , leckere ORANGENKEKSE sowie köstlichen QUINOA-MARZIPAN-KONFEKT, (handgemacht von Inge Rebschläger)

Dazu gab es aus FAIREM HANDEL wärmenden WINTERPUNSCH-TEE , leckere ORANGENKEKSE sowie köstlichen QUINOA-MARZIPAN-KONFEKT  (handgemacht von Inge Rebschläger)

P1100831

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *