Winter-Aktion: Kuschelig Köstlich FAIR

Kuschelige Mützen und Handschuhe, dazu köstlich wärmender Winterpunschtee

100% Alpaka – Mützen und Handschuhe aus Peru von der Organisation „Manos Amigas“ zum Preis von je 39,00 €.  Dazu eine Packung Winterpunsch-Tee gratis.

Hübsche kleine Dinge für Adventskalender, Nikolausstiefel – oder einfach als nettes Mitbringsel:

Lustige gestrickte Fingerpuppen aus Peru

Schlüsselanhänger für Groß und Klein
Spardosen ‚Auto‘ ‚Pandabär‘ u.v.m. (Leder  Indien)

Bunte Speckstein-Herzen aus Kenia

Schutzengel (Speckstein Kenia)

Lippenstiftetuis und Geldbörsen (Leder Indien)

Leckeres für den Adventskaffee/-tee gibt’s auch schon bei uns im Weltladen !…und auch schon viel schönen fairen Weihnachtsschmuck!

Demnächst hier mehr auf unserer Seite – oder am besten besuchen Sie uns mal in unserem Laden auf der alten Nahebrücke!

Wunderschöne Kugeln aus Pappmaché (Indien) und Jutestöcken (Bangladesch)

Kommentare sind geschlossen.